Kleingruppen

Alle zwei Wochen (gerade Kalenderwochen) bieten wir verschiedene Hauskreise an.

Der Vorteil eines Hauskreises besteht darin, dass die Gruppe der Teilnehmenden nicht größer als 10 Personen ist und somit die Möglichkeit besteht, dass sich Alle am Gespräch beteiligen. Das gemeinsame Nachdenken über Gottes Wort, der Austausch über persönliche Anliegen und das Gebet füreinander wird von Allen als eine wichtige Hilfe für ihren Alltag in Familie, Beruf und Gemeinde erlebt.

Jeder Hauskreis trifft sich nach Absprache in den Wohnungen der Teilnehmenden. Auch die Zeiten sowie die behandelten Themen bzw. Bibeltexte sind unterschiedlich.

Unsere älteren Gemeindeglieder treffen sich zu ihrem Gebets- und Bibelgesprächskreis am Nachmittag im Gemeindehaus.

Sollten Sie Interesse haben, an einer unserer Kleingruppen teilzunehmen, dann füllen Sie unser Kontaktformular aus.